Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus den Kalenderwoche 44-47/2023

Bedingt durch ärgerliche äußere Umstände (Danke Corona) fielen die BoF-Beiträge in den vergangenen vier Wochen aus. Hier ein Schnelldurchlauf. 

 

Robert Müller „Schwanensee??? Nööö, Chiemsee!!!“
Eva Langenegger „Impressionen vom Chiemsee“
Helmut Hess „Wünsch dir was“
Günther Ullmann „Fadenfächer“
Tanja Janke „Telltubby-Land“
Heitabu50 „sailing“
ljusvän „Raum und Zeit“
Mario Meßer „Silent Buildings No.15“
Wilmhard Borngräber „Im Nebel“
wgermann „Nach unten“
Digimaus „Was stellt das dar“
Thomas Schwarze „Durchblick“
Burghard Nitzschmann „Hyatt am Wasser“
Anne Schreiber „Schatten“
manidoro „Hauptbahnhof“
GabyD „Krähenflug“
LightTro „Trübsinn“
Kalle „Brüssler Spitzen“
Fotohobby „Novemberblues“
Johnny van Reine „Rundumsicht“
waldkauz „On top“
Fritz Stejskal „Stormy Weather“
Tenno „Ballerina“
Läufer „‘Kunst‘ hinter Gittern“
Hans Göring „Springer Hochhaus Berlin“
naturfan123 „Schreihals“
Stefan Glaß „Vor dem Regen“
Tutty „Festgezurrt“
Josef Ziegler „Halbe Kuppel“
Gudrun „Magie“
TINI9997 „… vertikal vs. diagonal“
ClausH „Herbstliche Impressionen“
Franck Marchionni „Taxi“
Wolfgang Fried „Treppe“
fotoanni „Im Gegenlicht“
Arnold Kropiunig „Festgebunden“
Olivier Schenk „Schlauch“
Betina „Lindenblatt“
Hilmar Giese „Incoming“
Winfried Stachowiak „Herbststimmung“
Juest.pic „Straßen der Reichen“
lichtjahr21 „Letztes Leuchten“
Karin Kilb „Auf Augenhöhe“
Mawie „Aquaplaning“
hartmuth „Im Regen“
Hela Heyn „Goldener Herbst“

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

Werbung

29 Kommentare

  1. Vielen Dank und allerhöchste Anerkennung, lieber Herbert, dass Du es Dir trotz (oder wegen) Deiner Corona-Ausfallzeit nicht nehmen lässt, uns noch so eine wundervolle BoF-Auswahl zu präsentieren. Sie war mal wieder sehr gelungen!
    Dir noch weiterhin eine gute Genesung und allen d-pixxen eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit!
  2. Was für eine unverhoffte schöne Überraschung zusammen mit den guten Nachrichten! Danke @HerbertK für diesen umfassenden Rückblick, der mir zugleich zeigt, was ich hier während meiner wochenlangen, notgedrungen leider fast völligen Abwesenheit vor allem auch an tollen Aufnahmen verpasst habe.

    Dir und Heidi weiterhin alles Gute und eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Greta