Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 43/2023

 

Karin Kilb „Rainy Day“
Johnny van Reine „Provence“
Burghard Nitzschmann „Illumination“
Arnold Kropiunig „Sonnensegel“
schwerdt „Am Walchensee“
ljusvän „Letzter“
Toni „Bunte Bäume“
Günter Wachsmuth „Herbstlich“
Kalle „Abwärts“
Gudrun „Abend am See“
hartmuth „on_tour“
Günther Ullmann „Die Geschichte der Stille“
Hela Heym „Aufwärts“
Hans Göring „Honselbrücke in Frankfurt“
Helmut Hess „Exotisches“
GabyD „Wald-Kobold“
waldkauz „Am Maroon Lake“
Thomas Schwarze „Somewhere in Italy?“
Hilmar Giese „Morgenglühen“
Fritz Stejskal „in concert“
Norbert Andrick „Still ruht der See“
naturfan123 „Blick in die Ferne“
Gerd Bartel „rein/raus/rein“
Brita Leiser „Fischers Fritze“
Tenno „Tanz durch die Nacht“
Heitabu50 „Gefiederpflege“
Werner „Stadionsitze“
Digimaus „Der Herbst startet durch“
Robert Müller „Schwanensee?? Nööö Chiemsee!“

 

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

31 Kommentare

  1. WOW! Ganz lieben Dank für die Aufnahme meines Fiat 500 in den Sonntäglichen Reigen…:love:
    Ich beglückwünsche alle Mitstreiter und wünsche einen schönen Sonntag!:)
    Bin momentan gerade beim Werkeln für ein neues Table-Top-Bild…daher muss ich mich leider etwas rar machen im Forum.:rolleyes:
    Es wird aber noch kein Entenbild…quasi erst mal eine Vorstufe zur weiteren "Wiedereingewöhnung";)
  2. Welch ein toller Café Genuß am frühen Morgen mit einer supertollen Auswahl ‼️
    Auch wenn ich nicht alle Bilder, die im Forum zur Auswahl standen gesehen habe ….. dieses BoF ist der Hammer …. ich genieße es sehr.

    An dieser Stelle noch einmal Danke an alle für Ihre Wünsche. Die Halswirbel-OP ist gute gelaufen. Ich werde die nächsten Wochen viel üben müssen, um die Kamera wieder heben zu können 😉😂
    LG Andreas

  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Da war aber jemand fleißig um Mitternacht. Danke an Herbert für die schöne Auswahl. Freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Da schließe ich mich gerne an… War ein paar Tage in Graz unterwegs und genieße das Frühstück zum schönen BOF. Euch Allen und besonders den Chefitäten noch einen geruhsamen Sonntag. Uhr umstellen nicht vergessen…
    LG Gaby

  4. Besten Dank an den mitternächtlichen Heimarbeiter 👍👀 Herbert. Es freut mich mächtig mit einem Foto dabei zu sein welches ich förmlich kurz vor dem Absprung aus dem Zug geschossen habe. Hinter meinem Rücken kam schon leises Murren auf 🤣 .
    Gratulation ebenfalls an die Kolleginnen/ Kollegen & Teilnehmer.
  5. Habe in der vergangenen Woche nur bei vorhandenem Internet und gelegentlich eintretender Reiseprogrammpause nur hier und da kurz reinsehen und selbst posten können, daher ist die Wochenauswahl ein willkommener Schnelldurchgang durch die versäumten vielfältigen Themen. Danke für die Zusammenstellung.