Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 18/2023

 

Stefan Glass „Der Tag beginnt“
Christian Munz „Fohlen“
GabyD „Puszta-Feeling“
Hans Göring „Frei nach Escher …“
Josef Ziegler „Paulskirche“
Hela Heyn „Elegant“
Franck Marchionni „Stadtblatt“
Brita Leiser „Einfach Spitze“
naturfan123 „Kontraste“
Winfried Stachowiak „Neugieriger Feldhase im Regen“
Toni „Frühling“
michel „Festgmacht“
ljusvän „Ormeggio“
Burghard Nitzschmann „Schute“
Gerd Bartel „Nachtsicht“
Tanja Janke „Eierjäger“
Helmut Hess „42 mm“
Kalle „Beim Müller“
Ray Binnenbruck „Frauenkirche“
Norbert Andrick „Das goldene Lenkrad“
Mawie „Grüne Langfühlermotte“
Karin Kilb „Manche mögens bunt“
waldkauz „Abgestorben“
Tenno „Späher“
Emely „Frühling im Lavanttal“
Heitabu50 „Hasenglöckchen“
manidoro „Neidlinger Wasserfall“
Digimaus „Ist nur Einer zu Hause“
Wolfgang Fried „Energieträger“
Juest.pic „Dächer“
TINI9997 „Stilles Wasser“
Arnold Kropiunig „Im Abendlicht“

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

31 Kommentare

  1. Eine Woche ist schon wieder rum, die Zeit rennt… der BoF Sonntag neigt sich bereits wieder dem Ende zu, der Frühling scheint endlich angekommen zu sein, also raus in die Natur und reichlich Durchblick finden 😉. Allen BoflerInnen einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart. LG Heidi
  2. Heute war doch recht schönes Wetter in der Gegend von Hammelburg. Bist du da nicht auch einmal knipsend aus dem Haus gegangen oder hast du dich wieder ausschließlich um die (Schnapp)Schüsse anderer gekümmert? Wahrscheinlich 😇 Daher herzlichen Dank fürs Kümmern, Entscheiden und Präsentieren. Varietas delectat (delectavit) wie immer.
  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Wie so oft in letzter Zeit, habe ich zu viele Bilder verpasst. Danke an Herbert, dass er diese Bildungslücke geschlossen hat und herzlichen Glückwunsch an alle BoFler!

    Das geht mir auch gerade so… Verlasse mein"nicht so schönes" Zuhause jetzt wieder öfters und bin unterwegs . Aber wieder eine tolle Auswahl vom Chef! Danke dafür.
    LG Gaby