Ja, ist denn schon wieder Muttertag? Noch nicht … aber bald, und es wird Zeit sich nach passenden Geschenken umzusehen. CEWE hat da einiges zu bieten.

Ein Klassiker unter den Muttertagsgeschenken ist der Gutschein (der dann hoffentlich auch eingelöst wird.) Aber einfach einen Zettel ausdrucken und überreichen? Lieber an einer CEWE Fotostation einen Sofortfotostreifen mit passenden Bildern ausdrucken … 

… und zusammen mit ausgeschnittenen Papierherzchen und/oder getrockneten Blüten in ein Einmachglas stecken.

Statt des Einmachglases wäre auch eine Foto-Bilderbox ein guter Platz für einen Gutschein – am besten noch kombiniert mit Bildern, die an gemeinsame Erlebnisse erinnern.

Die Box dient übrigens nicht nur der Aufbewahrung von Fotos, sondern ist auch gleich noch ein Bilderrahmen.

Bilder, die Erinnerungen wecken sind auch auf Fototassen …

… auf Magneten …

… Schlüsselanhängern …

… oder Handyhüllen …

… schöne Geschenke, die nicht nur am Muttertag, sondern lange danach immer wieder Freude machen, wenn man sie in die Hand nimmt. Sie sind auch mit einem kleinen Budget für Geschenke gut zu realisieren.

Andere Gechenke, die  immer und immer und immer wieder angeschaut werden sind CEWE Leinwandbilder …

… und natürlich CEWE Fotobücher, in denen Bilder aus dem gerade vergangenen Jahr oder Fotos aus vielen Jahrzehnten gezeigt werden können.

Bedenken wegen der Gestaltung? Keine Sorge: Schon die Standard-Software ist leicht zu bedienen und besonders einfach geht es mit der Buchvorlage „Danke, Mama“ von CEWE. Hier können die Bilder kleine Texte oder hübsche Gestaltungselemente wie Cliparts oder Veredelungen ergänzt werden.

 

Alles über die angesprochenen Muttertagsgeschenke und noch mehr Ideen finden Sie auf www.cewe.de.