Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 15/2023

 

Franck Marchionni „Marguerites“
Tanja Janke „10“
Stefan Glaß „Begegnung“
fotoanni „Narzisse“
kiri999 „Lass den Frühling rein“
ljusvän „Im grünen Bereich“
Tenno „Bombus“
Gabriele Wurst „Serengeti darf nicht sterben“
Kalle „Schirmherrschaft“
Hans Göring „Auge“
Fritz Stejskal „Into the green“
naturfan123 „Hoffnung und Vertrauen“
Toni „Der kleine Waldsee“
Wolfgang Fried „Ausstellungsbesucher“
Heitabu50 „Blausternchen“
hartmuth „In der Galerie“
Eva Altmann „Der Tag neigt sich dem Ende zu“
Harald Brey „Einkaufszentrum“
TINI9997 „… unbegrenzt“
Class „Löwenzahn – fast geschafft“
Helmut Hess „It’s all over now“
Juest.pic „Alles steht Kopf“
Eva Langenegger „Aufgang“
Allmiene „Angefacht“
frame „Stille“
manidoro „Expresslieferung“
Johnny van Reine „Oranje“

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.

Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

26 Kommentare

  1. Am ‘fast-Ende’ des Sonntags mit der neuen BoF-Auswahl bedanke ich mich noch schnell sehr herzlich für deine genrereiche Zusammenstellung der Fotos. Das eine oder andere hatte ich noch nicht gesehen, da ich einfach mal eine Bild-Pause eingelegt hatte. Du hast mir damit Zeit erspart, die du von deiner ‘geopfert’ hast :) Nochmals : danke auch dafür.