Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 14/2023

 

m54er „Tanzender Rauch“
GabyD „April – hölzerne 4“
Tanja Janke „Hochblick“
Kalle „Der Lack ist ab“
Josef Ziegler „fertig“
lichtjahr21 „Spotlight“
wgermann „Blaue Stunde“
hartmuth „_auf_der_bremse“
Heribert Stahl „Strom“
Brita Leiser „Fast zu spät“
Thomas Schwarze „PLATSCH“
ljusvän „Fisherman’s friends“
Betina „Tisch in sonnigem Raum“
Helmut Hess „Alte Seebrücke Prerow“
Wolfgang Fried „Gut beschirmt“
manidoro „mal kurz die mails checken“
Digimaus „Rosa Wölkchen“
Hans Göring „Tanzende Türme Hamburg“
Stefan Glaß „abgestorben“
Tenno „On the road“
kiri999 „Frauengespräche“
Toni „Landstraße“
Burghard Nitzschmann „Straßenkunst“
Franck Marchionni „RGB“
Gudrun „Frühlingsstart“
Olivier Schenk „Fährbetrieb im Winter“
Michael Hamelberg „Face to face“
Heitabu50 „Gespiegelt“
Eva Langenegger „Blutpflaume“
Allmiene „Gefärbt“

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen 

 
 
Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt.
 
Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt.

30 Kommentare

  1. Und so spät noch eine Osterüberraschung mit wunderschönen Fotos, herzlichen Dank dafür. Ein schönes restliches Osterwochenende wünsche ich allen


    45459307qp.gif

    .

  2. Ein BoF zu Ostern und ich durfte mit einer Aufnahme einer gefroren Seifenblase dabei sein …. Aber da waren ja noch mehr ‘Ostereier’, die Herbert gesucht und ins Körbchen gelegt hat. Vielen Dank für die Überraschungen aus schönen Fotos und nachosterliche Grüße an alle!
    VG
    Brita