Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 5-10/2023

Neueste Bilder unten!

Wird fortgesetzt …

 

Brita Leiser “Tulpen”
ClausH “Tulpen”
Digimaus “Am Ende”
Eva Langenegger “Tulpenfieber in Orange”
Eva Langenegger “Verblühte Schönheit”
Gerd Bartel “Tulpenstrauß”
Heitabu50 “Tulpe”
Heitabu50 “Tulpe”
Heitabu50 “Tulpen”
Hela Heyn “Nun verblüht”
Johnny van Reine “Tulpe – Stempel”
KOB “Tulpe”

 

Gudrun “Frozen”
Hela Heyn “Vergänglich”
Juest.pic “Weiß und rot”
Kalle “Tulpensonntag”
Wolfgang Fried “Strauß”
GabyD “Verweht”
Heitabu50 “Fast vorbei”
Heitabu50 “Tulpen”
Hela Heyn “Meine Tulpen sind vielfältig nutzbar”
Hela Heyn “Tulpen hat man nie genug”
Helmut Hess “Tulpen”
Kalle “Ein Sonnengruß”
kiri999 “Tulpen – Albion Star”
KOB “Frühlingserwachen”
Tenno “Nach dem Regen”
Toni “Frühling”
Digimaus “Tulips”
Dorothea “Tulpen”
Eva Langenegger “Tulpe – verträumt”
GabyD “Aufgereiht”
Gerd Bartel “Die Drei”
Hans Göring “Tulpen im Gegenlicht”
Heitabu50 “Im Innern”
Hela Heyn “Vergänglich aber trotzdem schön”
Helmut Hess “Supermarkttulpen”
Josef Ziegler “Ein paar Tulpen”
Juest.pic “Verschwimmende Farben”
ljusvän “Bouquet”
Stefan Glaß “Verblüht”

 

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

43 Kommentare

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Tolle Bilder, Klasse Auswahl. Glückwunsch an alle Auserwählten.
    Ein Wermutstropfen, habe leider keine geschenkt bekommen und ich warte lieber bis sie im Garten blühen. Deshalb bitte ich das nächste Mal um Verlängerung. ;)

    Ich glaube das wird wöchentlich verlängert Margrit, im Garten will ich auch noch welche fotografieren. Die brauchen noch ein bisschen Zeit.