Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 5/2023

 

Arnold Kropiunig “Unterführung”
Burghard Nitzschmann “Völlig losgelöst”
ClausH “Strandimpressionen”
Digimaus “Trio”
Eva Altmann “Schüttgut-Verladeanlage”
foto57th “Stoff”
Franck Marchionni “The One and Only”
Fritz Stejskal “Reserviert”
Gabriele Wurst “Blaue Treppe”
Hans Göring “Herrenset”
Harald Brey “Einer macht noch Überstunden”
hartmuth “Schilf”
Heitabu50 “Tulpen”
Hela Heyn “Foodfactory”
Helmut Hess “Feurio”
Hilmar Giese “Garachico”
Johnny van Reine “Woher kommt der Wind jetzt … ?”
kiri999 “Der Stuhl”
ljusvän “Schichtarbeit”
manidoro “Weiße Pracht am Albrand”
MaxS “Domspitzen”
michel “Paula”
Schwerdt “Nachthimmel weit im Norden”
Tanja Janke “Zwei”
Tenno “Wellen”
Thomas Schwarze “Nudelauflauf”
TINI9997 “Die Welle”
Toni “Komm, großer schwarzer Vogel”
waldkauz “Kellerfenster”
wgermann “Schwarzweiß Fernsehturm”
Wilmhard Borngräber “Ozeaneum”
Wolfgang Fried “Gespensterwald”

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

31 Kommentare

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Wieder mal eine schöne Bildauswahl! Trotz oder weil ich mal wieder nicht dabei bin :unsure: :ROFLMAO:
    Aber das Jahr ist noch jung, da bleiben noch 49 Chancen für mich:p
    Ich mach`s einfach dem rosaroten Panther nach;)

    Da mache ich mit…;)
    Die Auswahl ist wieder gelungen….trotzdem!:ROFLMAO: Allen noch einen schönen Sonntag
    LG Gaby

  2. Da ich meine Kamera heute nicht dem Dauerregen aussetzen wollte, sitze ich jetzt etwas früher an deiner ausgewogenen Auswahl der BoF und freue mich, dass es mir diese Woche gelungen ist, alle Fotos schon gesehen zu haben. In dieser Zusammenfassung macht es allerdings Spaß, sie noch einmal in aller Ruhe studieren und ‘lesen’ zu können. Danke für deine Arbeit und den anderen Fotografen*innen meinen Glückwunsch zu ihren gelungenen Bildern.
  3. Das BoF genießen und schweigen? Kann man schon mal… , jedenfalls bis man endlich merkt, dass der Beitrag, den man abgeschickt zu haben glaubte, als der PC sich gerade aufhängte und daraufhin neu gestartet werden musste, doch nicht mehr angekommen ist. 😳

    Ganz herzlichen Dank also noch nachträglich an Herbert und ebenso herzliche Glückwünsche an alle, über deren Fotos ich mich hier freuen durfte. ☺️

    Liebe Grüße
    Greta