Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 4/2023

 

Betina “Die dritte Hand”
Burghard Nitzschmann “Aufschlag”
Digimaus “Familienglück”
Eva Altmann “Frost”
Eva Langenegger “Schatten an der Wand”
Franck Marchionni “Schneebesen”
Fritz Stejskal “Winterlaufsteg”
Gabriele Wurst “Modern”
GabyD “Heute geöffnet”
Harald Brey “An der Ostsee”
hartmuth “Im Foyer”
Heitabu50 “Platz nehmen”
Hela Heyn “Vergessen”
Helmut Hess “Baseball”
Heribert Stahl “Sonnenaufgang”
Johnny van Reine “Concarneau – Bretagne”
Josef Ziegler “Moos”
Juest.pic “Sie wartet schon lange”
Kalle “Seltenheit”
kiri999 “Irgendwo ist immer ein Haken”
lichtjahr21 “Gletscherlagune”
ljusvän “Hängepartie”
MaxS “Mahlzeit”
Norbert Andrick “Streuobstwiese”
Olivier Schenk “Leuchtturm”
Susanne Semmlinger “Winterfeeling”
Tanja Jancke “Training”
Tenno “Wellentanz”
TINI9997 “Eiskalter Sommersonnenuntergang”
waldkauz “Interferenzfarben”
Wilmhard Borngräber “Am Totholz”
Wolfgang Fried “Golden Eye”

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

35 Kommentare

  1. Diesmal hast du wohl ‘nur’ den langen Samstagabend ‘geopfert’ und nicht die Nacht fotomäßig durchzecht. Ich bedanke mich auch bei Heidi, die offensichtlich dafür Verständnis hatte ;), dass du wieder einmal in Sachen BoF unterwegs war. Einen schönen Restsonntag mit herzlichem Dank wünsche ich euch und den ‘Mitstreiter*innen’.