Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 3/2023

 

Arnold Kropiunig “Einkauf”
Betina “Glasstöpsel”
Brita Leiser “Außengelände”
Bruno Finger “Schwebfliege”
Burghard Nitzschmann “Sonnig bis leicht bewölkt”
Digimaus “Der Blick”
fotoanni “Linien”
Fritz Stejskal “Leuchtturm in Playa Blanca”
Hans Göring “Treppenhaus – Frankfurt – Oval”
Harald Brey “Orchidee”
hartmuth “Stillgestanden”
Heitabu50 “In Würde altern”
Hela Heyn “Gewölbe – Lübecker Dom”
Helmut Hess “Ordnung muss sein”
Heribert Stahl “Orange”
Juest.pic “Hans guck in die Luft”
Kalle “Vergessen”
kiri999 “Verbindung”
lichtjahr21 “Eis und Licht”
LightTro “Rückspiegel”
ljusvän “Zeitlupe”
manidoro “Buchenwald”
Robert Müller “Nur Fliegen ist schöner”
Tanja Janke “Oberlicht”
Tenno “Angekommen”
Thomas Schwarze “M42”
TINI9997 “Handy-Stopp”
Toni “Holz Struktur”
wgermann “Der Steg”
Winfried Stachowiak “Wolken”

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

Werbung

32 Kommentare

  1. Auch in den frühen Montagstunden darf ich mich noch sehr herzlich bedanken für die Arbeit, die dir diese wöchentliche Fotopräsentation bereitet. Mir gefällt, dass du sehr spät eingestellte, aber auch schon längst ‘vergessene’ Fotos für die ausgewogene Auswahl berücksichtigst. Sollte die Anzahl der Aufrufe für deine Entscheidung auch eine Rolle spielen, Herbert, so möchte ich mich hier gerne bei den d-pixxlern und den auswärtigen Besuchern für ihr Interesse an meinem Foto bedanken. Glückwunsch an alle von Herbert Ausgewählten.