Best of Forum – KW 2301

33




Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 1/2023

 

Burghard Nitzschmann “Small Talk”
Digimaus “Leana”
Eva Altmann “Vision”
Fritz Stejskal “Der Donauturm”
GabyD “Was zieh ich bloß an”
Günter Wachsmuth “Auf der Flucht”
Harald Brey “Bauhauskunst”
hartmuth “Einsam”
Heitabu50 “Zwei Fenster”
Hela Heyn “IG-Metall Verwaltung, Berlin”
Helmut Hess “Clementine”
Hilmar Giese “Der Weg”
Johnny van Reine “Alexandra”
JottKah “Der Letzte macht das Licht aus”
Juest.pic “Ein bisschen Sehnsucht”
Kalle “Schifffahrtszeichen”
kiri999 “Weiträumig”
manidoro “Ein Platz an der Sonne”
Mawie “Halmfliege”
Stefan Glaß “Schulsportanlage”
Tanja Janke “Loopings”
Thomas Schwarze “Standhaft”
TINI9997 “Sundowner”
Toni “Wandstruktur”
waldkauz “Valley of the Gods”
wgermann “Aperol und Nordsee”
Wolfgang Fried “Küste Nienhagen”

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

Werbung

33 Kommentare

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Glückwunsch an alle die hier ein Foto in der Auswahl von Herbert haben. Danke an Herbert.
    Einen schönen Sonntag an alle, gruß Christian

    ….für die Statistik 2023-BoF : Christian = 0

    :)

    class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Vermutlich warst du noch im Weihnachtsmodus und hast gar kein Bild hochgeladen! ;)

  2. Oh ja, das sind ja wieder sehr schöne und interessante Motive. Dank an Herbert für seine Mühe, auch diesen Sonntag wieder aus so vielen Fotos eine Auswahl zu treffen. Danke auch allen BoF – Teilnehmern und Teilnehmerinnen, ihr motiviert mich immer wieder. Allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Günter