Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 51/2022

 

Allmiene “Adventsbeleuchtung auf dem Dorf”
Burghard Nitzschmann “Wer bist du denn?”
Fotohobby “Silberreiher”
frame “Hintertür”
Fritz Stejskal “Tree of Hearts”
Gabriele Wurst “Gletscherwanderung”
GabyD “Geschmückt”
Harald Brey “Bei dieser Liebe”
Heitabu50 “Gehry”
Helmut Hess “Bei der Tanzbuche”
Hilmar Giese “El Teide”
Hubi “Megaspiegelung”
Joos63 “Gehlenbecker Moor”
Kalle “Eisig”
kiri999 “Tausend Lichter leuchten”
lichtjahr21 “Winterlicht”
LightTro “Im Nebel verliert sich alles”
ljusvän “Außenkabine”
manidoro “Schneewanderung”
Mawie “Huashan”
MaxS “Netzwerk”
michel “Kommst du baden?”
naturfan123 “Erstarrte Welt”
Robert Müller “Beam me up, Scotty”
Stefan Glaß “Stand-up-Paddeln”
Tanja Janke “Frost auf dem Moos”
Thomas Schwarze “Abdrehen”
TINI9997 “Morgen(rosa)rot”
Toni “Der Schneeläufer”
wgermann “Herbstspaziergang”

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

Werbung

29 Kommentare

  1. Herzlichen Dank, Herbert, dass Du in der Heiligen Nacht diese schöne Weihnachtsüberraschung für uns zusammengestellt hast! Dass auch unser Dorf Eingang ins BoF gefunden hat, freut mich ganz besonders, und ich gratuliere allen ganz herzlich, die ebenfalls hier vertreten sind. 😊

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Greta


  2. 293.png

    Und sogar noch eine Weihnachtsgeschenk heute Nacht. Eine sehr schöne Auswahl hast Du getroffen und es freut mich sehr, dass die Tausend Lichter dabei sind, vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle und noch schöne Weihnachtsfeiertage.

  3. Herbert als Weihnachtsengel, wer hätte das gedacht. Aber bei d-pixx ist nichts unmöglich. Und als besonderes Weihnachtsgeschenk die Berücksichtigung eines meiner Bilder, mehr geht zu Weihnachten nicht. Herzlichen Glückwunsch an alle, deren Bilder ebenfalls berücksichtigt wurde und für alle fröhliche, geruhsame Weihnachten.