Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 48/2022

 

Allmiene “Eiskalt erwischt”
Arnold Kropiunig “Schlösschen”
Burghard Nitzschmann “Speed”
Eva Altmann “Zwei, die um die Wette strahlen”
Eva Langenegger “Nöttinger Heide”
fotoanni “Sonne und Nebel”
Fotohobby “Silberreiher im Abflug”
Fritz Stejskal “The most beautiful time of the year … 😉 “
Gabriele Wurst “Frühstück”
GabyD “Nr. 90”
Günter Wachsmuth “Im Stau”
Harald Brey “Goldig auf Schwarz”
Heitabu50 “Silhouette”
Hela Heyn “Blick nach unten”
Helmut Hess “Am Dorfrand”
Juest.pic “Sky Divers”
Kalle “Herrscher der fauchenden Brenner”
kiri999 “Rondell”
Naturfan123 “Alpaka”
Norbert Andrick “Mondfinsternis”
Robert Müller “Angriff der Killerschwäne”
Schwerdt “Mondfinsternis”
Stefan Glass “Im Kindergarten”
Tanja Janke “Fenster”
Tenno “Mein Freund”
Thomas Schwarze “Super Food”
Thorsten Bock “Süntelbuchen”
waldkauz “Fast am Ziel”

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

Werbung

42 Kommentare

  1. Gut gemacht, alle Fotos die hier ausgewählt wurden sind klasse. Passt und gefällt mir sehr gut, ich sollte auch wieder eine Foto einstellen 🙁 Leider lass ich mich vom Weihnachtsstress treiben. Bald ist der 23. … aber dann. Glückwunsch an alle, schönen Sonntag und Gruß aus München, Christian