Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 49/2022

 

Betina Stüker “Medienhafen Düsseldorf”
Brita Leiser “Südtiroler Barock”
Burghard Nitzschmann “Unter der Elbe”
Digimaus “Ein Stern geht auf”
Eva Altmann “Kandierte Eiche”
fotoanni “Sommergewitter”
Fritz Stejskal “Blaue Stunde”
Gabriele Wurst “Schlecht Wetter droht”
Hans Göring “Serie Bernsheim”
Harald Brey “Olympiastadion München”
hartmuth “Boote”
Heitabu50 “Abendrot”
Hela Heyn “Prunkvoll”
Helmut Hess “Heute geht’s rund”
Heribert Stahl “Struwwelpetra”
Hilmar Giese “Wetter ist immer”
Josef Ziegler “Stufen”
Juest.pic “The Apple Store”
Kalle “Ein Stück Himmel”
kiri999 “In Reihe”
LightTro “Draufgeschaut”
ljusvän “Zählerstand”
manidoro “Bad Boll”
Marika Großer “Filigran”
Norbert Andrick “How do you do? My Name is Muuu!”
Stefan Glaß “Selbstbewusst”
Tanja Janke “Nur ein bisschen Licht”
Thomas Schwarze “Nachbarschaft”
Tini9997 “Adventskalender + 4”
Toni “Wie die Jahre vergehen”
wgermann “Cube”
Wolfgang Fried “Ungemütlich”

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

Werbung

32 Kommentare

  1. Ich überlege, ob ich mir demnächst Sonntag früh um 1 den Wecker stelle 🤔. Aber da schlafe ich dann doch lieber 😴. Ein wie immer gelungenes Best of der Woche. Gratuliere allen BoflerInnen und freu mich übers Dabei sein dürfen. Und für Herbert wünsche ich, dass er heute morgen ausschlafen konnte und nun vielleicht mit Heidi ein schönes Adventsfrühstück genießt. Liebe Grüße Heidi3
  2. Ich hoffe mal, dass meine Lobeshymnen auch am Sonntagmorgen nach 10h noch angenommen werden! Loswerden will ich sie auf jeden Fall, denn 1. hat Herbert mal wieder eine wunderschöne Auswahl getroffen, und 2. freut es mich besonders, dass das Foto von meinem Wohnort Bad Boll auch darunter ist. Danke Herbert für Deine Nachtarbeit, und Euch allen für Eure vielseitigen, immer wieder erstaunlichen und oft lehrreichen Beiträge zum d-pixx-Forum. Und schönen 3.Advent noch 🕯️🕯️🕯️
  3. Respekt für diejenigen, die schon/noch bis 1:36 Uhr das aktuelle BoF anschauten, gar nicht zu reden von Herbert, der zu frühestmöglicher Stunde wieder die zauberhaften Bilder einstellte (y) . Aber auch um 6:12 Uhr heute morgen war ich zumindest noch faul im Bett.
    ABER: wie genüßlich ich dann bei Kerzenschein kurz vor 10 diese wunderbaren Bilder genießen konnte…ein grandioser 3.Advent!
    Vielen Dank, Herbert, und auch all denen, die mit ihren Werken zu diesem BoF beigetragen haben. :)