Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 46/2022

 

Arnold Kropiunig “Ohne Boot”
Burghard Nitzschmann “Roter Blues”
Christian Munz “Alleine”
Eva Altmann “Goldrausch”
fotoanni “Am Wörthersee”
Fotohobby “Starallüren”
Franck Marchionni “Zukünftige Streichhölzer”
Fritz Stejskal “Alhambra”
Gabriele Wurst “Das Himmelstor”
GabyD “Gleichschritt”
Gudrun “Sonnenaufgang im Naturschutzgebiet”
Harald Brey “In den Gassen von Eger (Cheb)”
Heitabu50 “Riu de Gesuiti”
Helmut Hess “Nussknackersuite”
Josef Ziegler “Allee beim Schloss”
Jottkah “Schwabstraße”
Juest.pic “Mind the Steps”
Kalle “Wenn der Tag zu Ende geht”
kiri999 “Stufen”
KOB “Frankfurter Ansichten”
LightTro “Von unten”
manidoro “Bereit”
MaxS “Der Pfahl”
Schwerdt “Im Mai am großen Plöner See”
Stefan Glaß “Herbstwald”
Tanja Janke “Übersicht”
TINI9997 “Schwarzarbeiter”
Toni “Wenn ich traurig bin, geh ich zu den Bäumen”
waldkauz “Farmland”
wgermann “Auf der Brücke”
Wilmhard Borngräber “Letzte Buchenblätter”

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

35 Kommentare

  1. Wieder Sonntag, wieder BoF, wieder sehr schöne Bilder. Ich freue mich natürlich, dass sich in dieser Woche mein Pfahl im BoF verankert hat und danke dafür. Glückwünsche auch an alle anderen, deren Bilder Berücksichtigung gefunden haben.
    Ich hoffe, dass Herbert zukünftig wegen der FBZSK weniger Arbeit mit dem BoF hat und wünsche ihm und allen Usern noch einen schönen Restsonntag.
  2. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    war mal eine kurze Woche, Mittwoch BoF und Sonntag BoF

    Ja, eine Idee für Herbert "BoF-1/2" einfach Mi. und So. und schon ist das Thema Upload ……. eher nicht!
    Danke für die Arbeit, wieder alles Top, einen schönen Sonntag, jetzt kann ich endlich mit meiner Frau Spazieren gehen. :)
    Gruß Christian

  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Ja, eine Idee für Herbert "BoF-1/2" einfach Mi. und So. und schon ist das Thema Upload ……. eher nicht!
    Danke für die Arbeit, wieder alles Top, einen schönen Sonntag, jetzt kann ich endlich mit meiner Frau Spazieren gehen. :)
    Gruß Christian

    Bei mir war das Spazierengehen vorher und jetzt freue ich mich über die tolle BOF-Auswahl. Danke dafür und allen noch einen schönen Abend.
    LG Gaby

  4. Hier ist so richtiges niederrheinisches Usselswetter. Da kommt der SonntagsBoF einfach göttlich rüber und der wärmende Glühwein unterstützt von innen 😅
    Vielen Dank Herbert und ich freue mich, daß die gelben Streifen gesichtet wurden ! 👍🏻
    Allen eine gute letzte Woche bevor wir in die Advents-BoFs starten