Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 40/2022

 

Hinweis: Zwei falsche Zuordnungen wurden berichtigt!

 

Arnold Kropiunig “Markant”
Betina “MARTa”
Burghard Nitzschmann “Stets bemühen”
Digimaus “Tears”
Eva Altmann”Blätter”
fotoanni “Wildwasserrafting”
frame “Natur und Tecnik”
Fritz Stejskal “Gelassenheit”
GabyD “Hallo da unten”
Harald Brey “Museum in München”
hartmuth “Hängengeblieben”
heitabu50 “Gasse in Arles”
Hela Heyn “Die Sonne geht auf”
Helmut Hess “Altmetall”
Heribert Stahl “Leuchtturmnest”
Josef Ziegler “Parade”
Juest.pic “Alarmstart”
Kalle “Herbst auf der Leine”
kiri999 “An der Schirn”
lichtjahr21 “Unberührt”
LightTro “Weintraubenleuchten”
ljusvän “Loch”
manidoro “Herbstfarben”
Marika Großer “Expedition”
MaxS “Über dem Abgrund”
Michael Hamelberg “Der Blick durchs Fenster”
Stefan Glaß “Kirche”
Toni “Parkplatz”
Ursula Kuklinsiki “Im leichten Nebel”
waldkauz “Findet Nemo”
wgermann “Strandläufer”

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

39 Kommentare

  1. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der BoF-Sonntag diesmal so früh beginnt, sonst wäre ich aufgeblieben. Aber auch so war das eine nette Zugabe zum sonntäglichen Frühstück. Danke, Herbert. Und gefreut habe ich mich, dass es die Zartschrecke über den Abgrund hinweg ins BoF geschafft hat. Allen anderen Usern, deren Bilder heute im BoF zu bewundern sind, gratuliere ich ganz herzlich. Und einen schönen Sonntag wünsche ich der ganzen d-pixx Familie.
  2. Was für eine tolle Auswahl in KW 40, ich muß dringend einige Bilder nacharbeiten!
    Ich freue mich sehr, auch wieder dabei zu sein und mein Dank geht an ….. natürlich Herbert!
    Und herzliche Gratulation an die vielen glücklichen BoFler für verdiente Veröffentlichungen.
    Euch allen einen goldig-sonnigen Oktobersonntag!
  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    @Betina
    @Digimaus
    @fenyoe

    Leider war ich in der Zeile verrutscht und habe daher falsche Namen zu den richtigen Bildern geschrieben … SORRY … jetzt stimmt es hoffentlich!

    Vielen Dank an Betina für den Hinweis!

    Kam der Hinweis nicht von KIRI? Das kommt davon, wenn man nicht genug schläft 😂.

  4. Zurück von einem kleinen Ausflug am sonnigen Sonntagmorgen finde ich wieder viele sehenswerte Bilder in der BOF-Galerie – und eins meiner Bilder darf dabei sein: :) :):) Herzlichen Dank an Herbert (!) und Glückwunsch an die anderen Fotografinnen und Fotografen. 💐
    Noch einen schönen Sonntag wünscht Ursula.
  5. Wieder eine gelungene, tolle Auswahl (ein paar habe ich wohl verpasst, obwohl ich immer auf "neue Medien" gehe, aber das mischt sich manchmal so, dann sind manche verschwunden und irgendwelche anderen da….nur weil ich mal zwischendurch gegessen habe oder so). Aber ein Kompliment an die "Auserwählten", ein tolles Niveau.
  6. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    @Betina
    @Digimaus
    @fenyoe

    Leider war ich in der Zeile verrutscht und habe daher falsche Namen zu den richtigen Bildern geschrieben … SORRY … jetzt stimmt es hoffentlich!

    Vielen Dank an Betina für den Hinweis!

    Kein Problem, alles gut Herbert. Vielen Dank für Deine Mühe und das ich dabei sein durfte. Glückwunsch an alle anderen. Bin ein bisschen spät, sorry:rolleyes: