Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 39/2022

 

Allmiene “Auf Eis gelegt”
Arnold Kropiunig “Kastanien”
Betina “Geschlossen – Fermé”
Burghard Nitzschmann “Schulterblick”
Digimaus “Bohnen”
Emely “Nach dem Regen”
Eva Altmann “Zwei Augen und eine Schnauze”
fotoanni “Schwammerlfamilie”
Fotohobby “Schärfe und Bokeh”
Fritz Stejskal “Ländliche Idylle”
Gabriele Wurst “Zwei, die sich verstehen”
GabyD “Kaffeemühle”
Harald Brey “Jüdisches Museum in Berlin”
Hela Heyn “Blick aufs Meer”
Helmut Hess “Sie ist wieder da”
Heribert Stahl “Stiegenhaus”
Hilmar Giese “Plochingen”
Josef Ziegler “Im Licht”
Juest.pic “Stille im Hafen”
Kalle “Lochknöpfe”
kiri999 “Der Fotograf”
LightTro “Handlauf”
ljusvän “Geschlossen”
manidoro “Da braut sich was zusammen”
Mario Meßer “Experimental”
Mawie “Grünwidderchen”
MaxS “Münster Bad Doberan”
Naturfan123 “Welpe Rauhaardackel”
Schwerdt “Nacht am See”
Thomas Schwarze “Frisch geföhnt”
Ursula Kuklinski “Aufgereiht”
waldkauz “Fruita Canyon”

 

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

39 Kommentare

  1. ich habe wohl mal wieder eine Menge verpasst in der vergangenen Woche – kein Wunder bei der großen Zahl der hochgeladenen Fotos! Aber Herbert hat ja wie gewohnt alles im Griff und fischt die Schmankerln raus -Danke! Und natürlich auch für die Präsentation meines Fotos in dieser erlauchten Galerie :love:
  2. Irgendwie scheint mein Kommentar per Handy zur dies-wochenendlichen Auswahl verlustig gegangen zu sein … :unsure: :(
    Daher auf eine Neues: Die starken Bilder haben mir am verlängerten Wochenende sogar noch einen verlängerten Genuß bereitet :D.
    Umso schöner, da Corona meine Aktivitäten gerade auf das häusliche Reich beschränkt :cry:.
    Herzlichen Glückwunsch an die wachsende Zahl der BoFler und -schon standardmäßig- allerbesten Dank an Herbert!
  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    @Juest.pic Wir wünschen dir einen leichten und schnellen Verlauf …!!!

    class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    @Juest.pic
    Jürgen, die besten Wünsche für eine baldige Auferstehung aus der Flachliegenlagerstätte 🍀

    Ich danke Euch sehr!
    Dem Gefühl nach bin ich überm Berg, wieder aufrecht, aber meine stets positive Einstellung äußert sich noch überwiegend im Testergebnis 😅

  4. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Irgendwie scheint mein Kommentar per Handy zur dies-wochenendlichen Auswahl verlustig gegangen zu sein … :unsure: :(
    Daher auf eine Neues: Die starken Bilder haben mir am verlängerten Wochenende sogar noch einen verlängerten Genuß bereitet :D.
    Umso schöner, da Corona meine Aktivitäten gerade auf das häusliche Reich beschränkt :cry:.
    Herzlichen Glückwunsch an die wachsende Zahl der BoFler und -schon standardmäßig- allerbesten Dank an Herbert!

    Wünsche dir baldige Genesung!

  5. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Jürgen, gute Besserung und mach es Dir zu Hause gemütlich. Reinige Deine Kamera und warte auf bessere Zeiten. :ROFLMAO:

    Vielen Dank Burkhard, werde mir Mühe geben 😅

    class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Liebe Eva, ich wünsche Dir einen sehr milden Verlauf und gut Ideen für den häuslichen Bereich!

    Ulrich, der Lädierte bin ich, die liebe Eva ist Gott sei Dank putzmunter (y)

  6. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Irgendwie scheint mein Kommentar per Handy zur dies-wochenendlichen Auswahl verlustig gegangen zu sein … :unsure: :(
    Daher auf eine Neues: Die starken Bilder haben mir am verlängerten Wochenende sogar noch einen verlängerten Genuß bereitet :D.
    Umso schöner, da Corona meine Aktivitäten gerade auf das häusliche Reich beschränkt :cry:.
    Herzlichen Glückwunsch an die wachsende Zahl der BoFler und -schon standardmäßig- allerbesten Dank an Herbert!

    Gute Besserung!