Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 37/2022

 

Burghard Nitzschmann “Nachschub”
Christian Munz “Ohne Titel”
ClausH “Strandkorb”
Ernst-Uwe Becker “Krakenes Fyr”
Eva Altmann “Der Himmel über Tanne”
Eva Langenegger “Kunstleder”
fotoanni “Sonnenuntergang”
Andreas Lehmann “Alt tifft neu”
Fritz Stejskal “Heavy Clouds – No Rain”
GabyD “Zur Kunst”
Georg “Hohe Mark”
Harald Brey “Auditorio de Tenerife”
Heitabu50 “Summerfeeling”
Hilmar Giese “Wettersturz”
Juest.pic “Abfahrt Rostrup”
Kalle “Kein Licht ohne Schatten”
kiri999 “Endlich Regen”
lichtjahr21 “Abendstunde”
LightTro “Beschattet”
manidoro “The Cube, Berlin”
Marika Großer “Eisig”
Stefan Glass “Haus”
Tanja Janke “Die Ecke”
Thomas Schwarze “Zack – zack – zack”
Toni “Fukientee Bonsai Blüte”
Wolfgang Fried “Sailing”

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

38 Kommentare

  1. Ein tolles BoF 👍
    Sonntagsfreude pur wieder dabei sein zu können 👏
    Kaum ist man mal bei Eva auf der Ausstellung …. wir haben uns gemeinsam gefreut über die gesamte Auswahl… und schon ist der Sonntag fast rum. Bei der Fülle an tollen Bildern ist mir doch glatt das Eine oder Andere vorher entgangen.
    Dank an Herbert für die unermüdliche Auswahlarbeit 👏👏👏 nicht einfach bei den Vorlagen 😉
    LG Andreas
  2. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Tja, würde mich ja anmelden, weiß aber nicht wie. Finde momentan noch nicht einmal die entsprechende Rubrik, geschweige denn eine mail – Adresse. Wer hilft einem leicht wirren, hilflosen alten Mann über die Straße ?? – Gruß Heiko

    Über die Straße willst Du auch noch🤔. Melde Dich erst mal hier an: https://forum.d-pixx.de/threads/best-of-forum-auf-der-homepage-grundlegendes-und-anmeldung.331/

  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Wer hilft einem leicht wirren, hilflosen alten Mann über die Straße ??