Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 36/2022

 

Burghard Nitzschmann “Cross over”
Digimaus “Tarnfarbe Grün”
Ernst-Uwe Becker “Durchblick”
Eva Altmann “Die Diva”
Eva Langenegger “Gut beschirmt”
Fotohobby “Dorn im Auge”
frame “An der Küste”
Fritz Stejskal “Breakfast by the Sea”
Gaby Dorka “Nicht so hängen lassen”
Harald Brey “Auto-Kalender”
Heitabu50 “Blaue Stunde in Arles”
Helmut Hess “Prerow-Strom”
Josef Ziegler “Morgenstund”
kiri999 “Filigran”
lichtjahr21 “Eisküste”
LightTro “Seiltrick”
manidoro “Die Pilzsaison beginnt”
Mario Meßer “Pyramide”
MaxS “Handrad”
Robert Müller “Berlin”
Tanja Janke “Ein Dreieck Buntes”
Thomas Schwarze “Und nun?”
Thorsten Bock “Blätter”
Toni “Fettehenne”
waldkauz “Herbstanfang”

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

29 Kommentare

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Sehr schöne Auswahl und Mischung hast Du wieder gefunden. Stelle ich mir gar nicht so einfach vor, dass auszuwählen. Danke, dass meine Filigrane dabei sein darf und Glückwunsch an alle.

    Ja, schön, dass Deine Filigrane ins BOF gekommen ist – sonst hätte ich sie verpasst…
    Danke für einen gelungenen Sonntagsstart für mich an Herbert und allen noch einen schönen Sonntag!