Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 32/2022

 

Betina “Stadtpark Gütersloh”
Bruno Finger “Eingefangen”
Eva Altmann “Stehleuchte”
Eva Langenegger “Ich hab dich gesehen”
frame “Ein knappes Kilo”
Franck Marchionni “Korn”
Gabriele Wurst “Olympiastadion”
Heitabu50 “Basilikumblüte”
Hela Heyn “Roter Sonnenschirm”
Helmut Hess “Physalis”
Hilmar Giese “Hütte in Sicht”
Johnny van Reine “Rotmilan”
Josef Ziegler “Gut fürs Klima”
lichtjahr21 “Aurora Borealis”
Lumix14 “Gelbe Vierecke”
manidoro “Grashalm”
Mario Meßer “Im Raumschiff”
Robert Müller “Harley”
Stefan Glass “Birkenwald”
Susanne Semmlinger “Workshop-Feeling – So schön ist Greetsiel”
Tanja Janke “Silberspitzen”
waldkauz “Watt”
wgermann “Grüne Mühle”

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

30 Kommentare

  1. Wenn es BoF gibt, heißt das also, dass die neue d-pixx unterwegs zum Drucken ist!:love:
    Danke, dass du noch den Stress des BoF auf dich genommen hast!
    Herzlichen Glückwunsch an alle darin Vertretenen!👏 Tolle Bilder habt ihr geliefert, von denen mir leider eine ganze Menge durch die Lappen gegangen sind. Da muss ich wohl nachsitzen!🤫
  2. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Wenn es BoF gibt, heißt das also, dass die neue d-pixx unterwegs zum Drucken ist!:love:
    Danke, dass du noch den Stress des BoF auf dich genommen hast!

    Herbert im Dauerstress. Und alles für uns. Danke dafür. Glückwünsche an alle BoflerInnen und eine schöne Woche hoffentlich mit reichlich Regen und weniger Temperatur. LG Heidi

  3. Lieber Herbert,

    herzlichen Dank an Dich; Du hast mal wieder eine vielseitige Auswahl wunderbarer Fotos getroffen. Ich freue mich natürlich sehr und bin dankbar, dass ich auch wieder dabei sein kann, und gratuliere all’ denjenigen, deren tolle Fotos hier präsentiert werden. Es ist für mich jedes Mal eine große Inspiration und Ansporn, in die BoF-Runde reinzuschauen!
    Allen BoFlern noch eine schöne Woche!
    Wolfgang

  4. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Gerne, hoffe ich habe nicht zu viel Werbung für die D-Pixx gemacht….. :) nach dem Lumix die Lumix Ex. zu macht suchen viele Panasonic Fotografen eine neues "Zuhause". :)

    Ich habe mir mal vorsichtshalber einen Sack Knoblauchzehen bestellt…..soll ja gegen vieles helfen 😁
    Sehnswerte Homepage haste(y)

  5. Auch in dieser Woche eine Auswahl, die mich sehr begeistert hat. Vor Allem, weil mittlerweile so unglaublich viele Bilder auf einem derart hohem Niveau sind.👌
    Gebührenden Respekt an Herbert für die sicherlich nicht leichte Auswahl. Aber Herbert, Du hast das ja so gewollt.😀
    Allen BoFser/innen meine Glückwunsch🍀
    Das ausgerechnet mein Selfi mit dabei ist, ist ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk 🙂
    Danke dafür 👏