Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 31/2022

Die durch den gelungenen d-pixx foto Workshop in Greetsiel und Umgebung (Bericht folgt) hervorgerufene Verspätung der BoF-Beiträge geht hiermit zu Ende – ab Wochenende sind wir wieder im Takt!

 

Andreas Lehmann “Spitze”
Arnold Kropiunig “Altweibersommer”
Burghard Nitzschmann “Eldorado Heck”
Eva Altmann “Fruchtstand”
fotoanni “Grafenstein”
Gabriele Wurst “Altweibersommer im Fünfseenland”
GabyD “Himmelsglühen”
Helmut Hess “Überwiegend grün”
Hilmar Giese “Gimme Shelter”
Hubi “Schloss Bensberg”
Johnny van Reine “Was willst du …?”
Joos63 “Überflutete Mönchbruch-Wiesen im Januar”
Josef Ziegler “Das letzte Licht”
Juest.pic “Auf die Spitze getrieben”
Lumix14 “Das muss schon noch halten”
manidoro “Die Sonne kommt durch”
Stefan Glass “Schalter”
Thomas Schwarze “Spätsommermorgen”
Ursula Kuklinski “Eingerollt”

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

27 Kommentare

  1. Herbert ist jemand, der aus einem Mittwoch einen Sonntag machen kann. Die Auswahl ist prächtig wie gewohnt. Diesmal sind mir viele Bilder "durch die Lappen gegangen", weil ich mich zeitweise in einem deutschen Landstrich aufgehalten haben, in dem das Internet wie ein Blinker funktioniert: Geht… Geht nicht… Geht… Geht nicht… :D
    Glückwünsche an alle, deren Bilder in der Auswahl vertreten sind.
  2. In Herberts Terminkalender scheint es gerade ähnlich auszusehen wie in meinem. Aber wenn dann am Ende alles funktioniert sind alle Beteiligten glücklich. Z.B. ich. Schöne BoF-Fotos (von denen ich einige noch gar nicht gesehen hatte), und Überraschung, dass eines von mir auch dabei sein darf. Danke an Herbert und an alle :love:
  3. Ja, und ich wieder knapp vor der nächsten Wochenendrunde 🤦‍♂️
    Aber jede Rückmeldung zählt doch, denn: ‘zufriedene Mienen, danken es Ihnen’, wie mein Versicherungsagent immer meinte.
    Meine Miene ist wieder höchst zufrieden, denn Auswahl und präsentierte Bilder waren wieder klasse….und ich durfte ebenso dabei sein!
    Allerbesten Dank und morgen gehts schon weiter :D:D:D
  4. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Was für eine EM?:unsure:
    :whistle:

    Nicht dein Ernst ;) In München ist die EUROPAMEISTERSCHAFT "Munich 2022" mit vielen Wettkämpfen und Sportarten (Leichtathletik, Radsport, Kunstturnen, Rudern, Triathlon, Kanurennsport, Beachvolleyball, Tischtennis und Sportklettern wird täglich auch im Fernsehen übertragen. Ich war aber auch bei einigen Wettkämpfen vor Ort, das nächste Mal am Dienstag bei der Leichtathletik im Olympiastadion.
    Google mal nach Munich 2022.

  5. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Nicht dein Ernst ;) In München ist die EUROPAMEISTERSCHAFT "Munich 2022" mit vielen Wettkämpfen und Sportarten (Leichtathletik, Radsport, Kunstturnen, Rudern, Triathlon, Kanurennsport, Beachvolleyball, Tischtennis und Sportklettern wird täglich auch im Fernsehen übertragen. Ich war aber auch bei einigen Wettkämpfen vor Ort, das nächste Mal am Dienstag bei der Leichtathletik im Olympiastadion.
    Google mal nach Munich 2022.

    Doch, ist mein Ernst. Da Fernsehen, mit wenigen Ausnahmen, an mir komplett vorbei geht, und ich den Sportteil in der Zeitung auch meist im Schnelldurchgang absolviere, geht auch dieses Großereignis an mir vorüber. Wäre es Fußball würde ich "zwangsinformiert". ;)

  6. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Doch, ist mein Ernst. Da Fernsehen, mit wenigen Ausnahmen, an mir komplett vorbei geht, und ich den Sportteil in der Zeitung auch meist im Schnelldurchgang absolviere, geht auch dieses Großereignis an mir vorüber. Wäre es Fußball würde ich "zwangsinformiert". ;)

    Das ist nach der Olympiade das zweite sportliche Großereignis in und um München, genau 50 Jahre später.