Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 29/2022

 

Brita Leiser “In Reih und Glied”
Burghard Nitzschmann “Leer”
Eva Altmann “Entlang der Milchstraße”
Eva Langenegger “Es geht aufwärts”
Franck Marchionni “Stadtgarten”
GabyD “Ins kühle Nass”
Harald Brey “Tanzende Türme”
HarNeu “Bürogebäude”
Helmut Hess “Gänseblümchen”
Heribert Stahl “Rätseleckenbild”
Hilmar Giese “Nicht weit bis nach Hause”
Johnny van Reine “Am Wasser”
Juest.pic “Geheimnisvolles Rot”
Lumix14 “Alles nur Fassade”
manidoro “Bodstedter Bodden”
Marika Großer “Rednerpult”
Mario Meßer “Seekugel”
MaxS “Ich liebe Blau”
Robert Müller “Tirana”
Tanja Janke “Abends am Hafen”
Thomas Schwarze “Langrüssel”
waldkauz “Stark bewölkt”

 

… und außer Konkurrenz …

 

Eva Altmann “dp”

 

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

33 KOMMENTARE

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Das Sonntags-Highlight sind die BoF, vor allem, wenn man selber dabei ist.😍
    Herzlichen Dank an Herbert und Glückwunsch an alle, die vertreten sind, besonders an @fenyoe , die gleich zweimal dabei ist und einen Extra-BoF bekommen hat für ihre kreative Arbeit.👏👏👏

    Danke, danke, auch Dir Liebe Eva! Zu viel der Ehre,… jetzt habe ich so ein "Wirbel" ausgelöst, ist mir schon fast etwas peinlich,… aber ich freue mich natürlich dennoch riesig! Danke Dir, und Euch allen! 😌

  2. Einen extra DANKE an Herbert, der gleich zwei mal, mich ausgewählt hat. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe gerade in dieser Woche nicht damit gerechnet überhaupt dabei zu sein,… und dann das! Ich bin sehr gerührt und sehr dankbar! Es ist wunderbar, dass es Euch gibt. Ihr seit zu meiner "Familie" geworden, und das, gerade mal nach einem guten Jahr. Länger bin ich gar nicht dabei,… Ihr könnt es gar nicht wissen wie viel, ausgerechnet mir, das bedeutet,… Ohne "d-pixx" kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Es hat mich zum neuen Leben erweckt und mich wieder zu meinem Stärken verholfen. Ich höre jetzt lieber mal auf, sonnst werde ich auch noch sentimental. in diesem Sinne, vielen lieben Dank an Herbert, und an Euch Alle! D A N K E ! ❤️
  3. …und irgendwie stellt sich kein Gewöhnungseffekt ein! Die Sonntags-BoF sind immer ein Wochenend-Highlight, auf das ich mich sehr freue, natürlich noch ein wenig mehr, wenn auch ich mit einem Bild vertreten sein darf, so wie heute 🤗.
    Vielen Dank Herbert!

    Ein Extra-Kompliment an Eva @fenyoe für die mega-coole Logokreation !!!
    @HerbertK … kommst Du da nicht ins Grübeln ? … 😉

  4. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Es ist wunderbar, dass es Euch gibt. Ihr seit zu meiner "Familie" geworden, und das, gerade mal nach einem guten Jahr. Länger bin ich gar nicht dabei,…

    Danke für dein Lob! Du bist in dem einen Jahr zu einem Mitglied der d-pixx-Familie geworden, bei dem man sich gar nicht vorstellen kann, dass es nicht schon immer dabei ist.