Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 28/2022

 

Andreas Lehmann “A Man’s Hat”
Betina “Rosa Rose”
Brita Leiser “Regen”
Bruno Finger “Kaisermäntel”
Burghard Nitzschmann “Beleuchtet”
CLausH “Leuchtturm”
DidiS “Lilienblüte – Fruchtstand”
Eva Langenegger “Rot / Weiß”
fotoanni “Hauswurz”
frame “In Gedanken”
Franck Marchionni “Sinfonie in Grün”
Günter Wachsmuth “Stilles Rauschen”
Heitabu50 “Rosa Gänseblümchen”
Helmut Hess “Nussknacker”
Hubi “Yellowstone”
Johnny van Reine “Vieux Port”
Joos63 “Bugatti”
Juest.pic “Die elegante Kala”
LightTro “Stille am See”
manidoro “Gebläsehalle”
MaxS “Kapkörbchen”
Stefan Glaß “Fenster”
Thomas Schwarze “Wie – die Öldrucklampe leuchtet?”
waldkauz “Schattenwurf”

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

23 KOMMENTARE

  1. Immer wieder Sonntags
    kommt Herbert`s BoF zu uns……
    (Wegen der Melodie bei Cindy und Bert nachfragen)
    Klasse Auswahl zum (gefühlt) 1.000sten Male. Danke Herbert und ich freu mich, dass es mein Kapkörbchen ins "BoF-Körbchen" geschafft hat.
    Glückwünsche an alle anderen Auserwählten.
  2. Herzlichen Dank an Herbert für seine Sonntagsarbeit und, dass mein schlichter Treppenaufgang dabei sein darf.
    Danke auch an alle, die während der Woche ihre schönsten Bilder einstellen. Bei dem Sommerwetter entgeht mir leider so manches "Schätzchen". Aber dank Herbert kann ich es jetzt in Ruhe betrachten.
  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Vielen Dank, daß wir jedes Wochenende aufs Neue die Schönheiten der Natur, die Kreativität der Fotografen und die Besonderheiten der Fotografie bewundern dürfen!

    Besser könnte ich es nicht ausdrücken. Wir hatten uns einige Tage in die Berge verzogen wegen der Hitzewelle hier. Da ist mir hier auch so Einiges an Highlights entgangen.Danke für die schöne Zusammenstellung.
    LG Gaby