Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 25/2022 – Rund ums Wasser

 

Betina “Lindaunis”
foto57th “Sundowner”
Gabriele Wurst “Jetzt aber nichts wie nach Hause”
Heitabu50 “Mein Lieblingsbaum”
Johnny van Reine “Josselin – Bretagne”
Josef Ziegler “Volle Kraft voraus”
lichtjahr21 “Abendgruß”
manidoro “Überlauf am Wehr”
MaxS “Pause am Meer”
Michael Hamelberg “Sonnenuntergang am Old Man of Storr”
waldkauz “Spritzer”

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

26 KOMMENTARE

  1. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Es gab keinen Aufruf zu dem Thema oder so …

    Es gab einfach diese KW-25-Bilder in den Galerien!

    Die Sonderausgabe vom BoF zu einem speziellen Thema ist für mich eine gelungene Ergänzung zum ursprünglichen BoF. Während bei Letzterem jeder User wöchentlich bewusst Bilder in der Hoffnung einstellt, sie würden es in die BoF-Auswahl schaffen, also auf eine BoF-Teilnahme hinarbeiten kann, ist es bei Ersterem so, dass Herbert in unregelmäßigen Abständen unangekündigt ein BoF-Sonderforum zu einem nur ihm bekannten Thema auflegt, so dass es hier einen totalen Überraschungseffekt gibt, weil niemand wissen kann, wann es eine BoF-Sonderausgabe gibt und ob seine eingestellten Bilder dann zufällig zu dem von Herbert gewählten Thema passen.
    Fazit: Klasse gemacht Herbert, weiter so !!