Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten. (Wieder im regulären Rhythmus.)

Bilder aus der Kalenderwoche 21/2022

 

Arnold Kropiunig “Lendkanal”
Burghard Nitzschmann “Langer Hals”
DidiS “Eine Mohnblume”
Eva Langenegger “Alles schräg”
Georg “Farbkleks”
Harald Brey “Etwas klein – aber im Bilde”
Hela Heyn “Ganz viel Liebe”
Helmut Hess “Physalis”
Josef Ziegler “Rapsbaden”
LightTro “Junger Hüpfer”
Lumix14 “Bekanntmachung”
m54er “Flockenblume”
manidoro “Deutscher Wald”
Marika Großer “Obst waschen”
Mario Meßer “Seilschaft”
Michael Hamelberg “Dunst”
Tanja Janke “Zwischen Himmel und Erde”
Thomas Schwarze “Tankstopp”
waldkauz “farm”
wgermann “Kreisläufer”

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

19 KOMMENTARE

  1. Schon wieder so ein schöner Herbert’s-Wochenrückblick! – und natürlich extra schön, weil mein "Deutscher Wald" auch mit drin ist. Danke Herbert 😘 – und natürlich wieder und wieder DANKE an Euch alle, die Ihr so fleißig und kreativ Woche für Woche dieses Forum mit Euren tollen Fotos bereichert (y)(y)
  2. Jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den schönen Bildern! Wieder eine schöne Auswahl von Herbert! Danke! Da habe ich wieder bemerkt wie weit ich im Verzug bin mit dem Anschauen und Kommentieren.
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit ihren Bildern zu dem schönen Sonntag beigetragen haben.