Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 19/2022

 

Andreas Lehmann “Wenn ein Schiff vorüberfährt”
Arnold Kropiunig “Regentag”
Burghard Nitzschmann “Farbentrichter”
Eva Altmann “Die Sonne eingefangen”
Franck Marchionni “Autospiegelung”
Gabriele Wurst “Kanu-Slalom”
GabyD “Alte (Kaffee)Kanne”
Georg “Blässralle”
Harald Brey “Düsseldorf Hotel Hyatt”
Heitabu50 “Tomate”
Helmut Hess “Vergänglich”
Juest.pic “Rostfrei”
lichtjahr21 “Abendtour”
LightTro “Im Innern”
Lumix14 “Bienenbalsam”
Mario Meßer “Regione Lombardia”
Robert Müller “Graustufen”
Stefan Glaß “Hafen”
Tanja Janke “Treppenlabyrinth”
Thomas Schwarze “Am Büdchen”
Ursula Kuklinski “Filigrane Fliegerchen”
wgermann “Graustufen”

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

27 KOMMENTARE

  1. Guten Morgen, Herbert war schon früh aktiv. En schöner Morgengruß zum Sonntag! Danke dafür und Glückwünsche an alle BoFlerInnen. Danke fürs Dabeisein dürfen. Nun stehe ich vor dem geöffneten Koffer und werde mich in den kommenden Zwei Wochen etwas rar machen. Es geht auf Reisen. Liebe Grüße Heidi
  2. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Nun stehe ich vor dem geöffneten Koffer und werde mich in den kommenden Zwei Wochen etwas rar machen. Es geht auf Reisen. Liebe Grüße Heidi

    Dann wünsche ich dir eine gute Reise und eine gesunde Rückkehr!😘 Bin schon gespannt auf deine Bilder und wünsche dir schöne Motive und immer das beste Licht dazu!(y)

  3. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Guten Morgen, Herbert war schon früh aktiv. En schöner Morgengruß zum Sonntag! Danke dafür und Glückwünsche an alle BoFlerInnen. Danke fürs Dabeisein dürfen. Nun stehe ich vor dem geöffneten Koffer und werde mich in den kommenden Zwei Wochen etwas rar machen. Es geht auf Reisen. Liebe Grüße Heidi

    Auch von mir einen schönen Urlaubsgruß an Dich. Und bis bald mit neuen Bildern…
    LG Gaby

  4. Herzliche Gratulation an alle, deren Fotos heute wieder mit dabei sein durften; Herbert hat wieder eine sehr schöne und vielfältige Auswahl getroffen. Dafür auch vielen lieben Dank an Herbert!
    Ich bin auch ein klein wenig stolz und sehr dankbar dafür, dass ich auch wieder ein Foto beisteuern durfte.
    Euch allen noch einen schöne Sonntag und eine wunderbare Woche!
    Liebe Grüße aus Darmstadt
    Wolfgang
  5. Diese Freude, jeden Sonntag immer wieder auf ein "neues BOF", ob ich mit dabei bin oder auch nicht, möchte ich nicht mehr missen! Ein gekonnt zusammengestelltes Resume der vergangenen Woche erzeugt eine positive Motivation auf das Weitermachen, immer wieder auch Neues auszuprobieren, Aussergewöhnliches sich mal zu trauen. Ich finde es einfach toll! :)(y)DANKE!