Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 12/2022

 

Betina “Stadttheater Bielefeld”
Burghard Nitzschmann “Besucher”
fotoanni “Sonnenuntergang”
frame “Rote Linien”
Franck Marchionni “Hybridbaum”
GabyD “Aus dem Farbtopf”
Harald Brey “Qualle”
Heitabu50 “Vorwitzig”
Helmut Hess “Kneifer”
Heribert Stahl “Friedhof am Meer”
Hilmar Giese “Wildgerlos”
Juest.pic “Sonnenglanz”
LightTro “Verbotszone”
manidoro “Wasserspiegel”
Marika Großer “Holzbearbeitung”
Mario Meßer “Red Drops”
Oilvier Schenk “Cityflitzer”
Stefan Glaß “Schließfach”
Ursula Kuklinski “Kleine Welten”

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

25 KOMMENTARE

  1. Die Sonne lässt heute auf sich warten (wahrscheinlich aus Protest gegen die Uhrenverstellung!) Dafür ist das BoF schon da! Danke an Herbert für die wöchentliche Sondersitzung und Glückwünsche an alle BoFlerInnen. Und ich darf auch wieder dabei sein, 🥰. Schönen Sonntag für alle, lG Heidi
  2. Eine großartige Auswahl an tollen Fotos die Du uns hier präsentierst, lieber Herbert. Danke dafür. Obwohl ich den Schuss der Woche, im wahrsten Sinne des Wortes, auch an dieser Stelle gerne gesehen hätte. Gratulation an alle BoFler:Innen und danke für die Berücksichtigung meines Fotos. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
  3. Glückwunsch an alle deren Bilder ausgewählt wurden! Da habe ich ja hier in der Woche einiges verpaßt!
    Werde mir aber auch die anderen Bilder die es nicht geschafft haben anschauen, wenn auch sicher nicht alle nachträglich kommentieren(habt ihr aber ein Glück aber auch 😁) .
    Jetzt müßt ihr nach dem "Kurzentzug" wieder mit mir klarkommen😇