Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 10/2022

 

Arnold Kropiunig “Schloss Wernberg”
ClausH “Badekarren”
DidiS “Bücherstapel”
Eva Altmann “Anemone”
Eva Langenegger “Eine von vielen”
Franck Marchionni “Bündnerland”
Gabriele Wurst “Blick in Hauptschiff”
Harald Brey “Wer kriegt den Fisch”
Heitabu50 “Drei Tröpfchen”
Helmut Hess “Tulpen und Früchte”
Lumix14 “Der Baum”
manidoro “Abendwölkchen”
Mario Meßer “Kleine weiße Friedenstaube”
Olivier Schenk “Red”
Ray Binnenbruck “Ruhe”
Stefan Glaß “Der Schrei”
Tanja Janke “Stadtvogel”
Thorsten Bock “Weiße Tulpe”
Ursula Kuklinski “Tiger and Turtle”

 

Alle Bilder (c) bei der jeweiligen Fotografin / dem jeweiligen Fotografen.

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert

 

Werbung

24 Kommentare

  1. Herrlich die Woche durch diese ganz besondere Auswahl wieder Revue zu passieren,… Es macht immer wieder Spass, aber vor allem, gibt Motivation für das Weitermachen und für das Dabeibleiben,… :) ganz besonders wenn man selber sich in dieser Galerie der Auserwählten wiederfindet! Ein großes Dankeschön an Herbert! 🥰 Glückwunsch auch an alle die dieses mal wieder einmal dabei sind!(y)
  2. Normalerweise ist Sonntag = BoF-Tag. Aber auch heute, Montag, ist die Spannung beim Durchblättern dieselbe, auch die Freude über die vielen tollen Fotos, und genauso das schöne, warme Gefühl, meine "Abendwölkchen" unter den Erwählten zu finden. Danke Herbert, dass Du uns Woche für Woche mit solchen beglückenden und ermutigenden Momenten beschenkst 🥰