Fujifilm Africa teasert die X-H2

0




Die X-H1 (Test) hat Fujifilm bereits 2018 vorgestellt, das gute Stück ist nun also schon eine ganz Zeit im Dienst. Daher verwundert es nicht, dass sehnlichst auf einen Nachfolger gewartet wird.

Nun sorgt der Instagram-Account von Fujifilm Africa selbst dafür, dass im Netz über die X-H2 spekuliert wird. In einem Teaser-Post wird davon gesprochen, dass die Wartezeit beinahe vorüber ist. “The long replacement wat ist almost over” – versehen mit dem Hashtag #xh2.

Das klingt zumindest danach, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen. Allzu viele Informationen zu technischen Daten gibt es noch nicht, es hält sich aber hartnäckig das Gerücht, dass womöglich zwei Versionen der X-H2 erscheinen könnten – ob dem so ist, werden wir hoffentlich bald wissen.