Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 19

 

Anne Schreiber “Froschperspektive”
Arnold Kropiunig “Auch gelb”
Betina “Zart verbunden”
dorotheaf “Plastik-Strickwerk”
Franck Marchionni “Donnerwetter”
GabyD “Ready für Take-Off”
Günter Wachsmuth “Schwan im Abendlicht”
Heitabu50 “Nach dem Regen”
Helmut Hess “Alles Banane”
Hilmar Giese “Parklandschaft”
Hubi “Highlands in Schottland”
Josef Ziegler “Das Neueste”
lichtjahre21 “Pulsnitz”
manidoro “Red Dot Streuobstwiese”
Mario Meßer “Fit X”
Michael Hamelberg “Sonnenaufgang am Steinhuder Meer”
Robert Müller “Mai 2021”
Stefan Glass “Frisch ausgesät”
Walter Krassow “Der gelbe Haufen – Noch in Entwicklung”
Wolfgang Fried “Gelb in angesagt”

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

 

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

19 KOMMENTARE

  1. Lieber Herbert, Vicky, meine Hündin, hat sich tierisch gefreut, dabei zu sein…beim BoF…, sie bellt freudig und auch ich sage ein kräftiges Dankschön. Ich gratuliere allen BoF’lern und wünsche allen D-pixx’lern einen (zumindest phasenweise) sonnigen Maitsonntag,
    herzliche Grüße aus Giessen
    Anne
  2. class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

    Wieder eine sehr schöne Bildauswahl und natürlich freue ich mich, mit dabei zu sein. Dank an Herbert für seine Fleißarbeit, Gratulation allen BoFlern deren Fotos ausgewählt wurden und allen eine schöne kommende Woche !
    Beste Grüße
    Günter

    Da schließe ich mich doch gerne an . Hätte nicht mit mir in der Auswahl gerechnet!