Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 7

 

Anne Schreiber „Schmuddelwetter in Dänemark“
Arnold Kropiunig „Eis II“
Betina Stüker „Sieben Bäume“
Burghard Nitzschmann „Trotz Eis und Schnee“
Eva Langenegger „Schneewittchenapfel“
Gabriele Wurst „Bubbles“
GabyD „Kuhschelle“
Georg „Ende des Weges“
Günter Wachsmuth „Wir sind die Ersten“
Heitabu50 „Filigran“
Helmut Hess „Krempel-Bild“
Josef Ziegler „Aussicht“
lichtjahr21 „Abendlicht“
Lumix14 „Tanz der Lampen“
manidoro „Fahrspuren“
Manni „Der letzte Rest vom Eis“
Mario Meßer „Clouds“
Michael Hamelberg „Wenn die Nacht ihren Schatten über alles legt“
Thorsten Bock „Spuren im Schnee“
waldkauz „Blick zum Himmel“

 

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

18 KOMMENTARE

  1. Juchuh… unglaublich…. da bin ich mit meinem Handyfoto beim BoF dabei! Herzlichen Dank, dass mein Foto in die Auswahl kam. Auch ich möchte allen BoF’lern herzlich gratulieren.
    Jetzt geht’s raus in die Sonne… mit Kamera und Stativ. Euch einenen sonnigen Tag
    herzlich
    Anne

    Leider ist es bei uns heute total nebelig und grau…aber umso schöner, dass mein Kuhschellenbild den Tag etwas aufheitert. Glückwunsch an alle anderen BOFler.
    LG Gaby

  2. oh…danke…eigentlich hasse ich es, mit dem Stativ zu fotografieren. Aber: in unserer Fotogrippe gibt`s aktuell das Thema "Holzstrukturen"… und die ersten Ergebnisse ohne Stativ waren…für die Tonne:rolleyes:.
    Je häufiger ich mit Stativ fotografiere (..und es war wirklich noch nicht oft, desto besser klappt`s mit der Handhabung! …
    Beste Grüße
    Anne

    Seit ich Tabletop fotografiere habe ich mehr Übung mit dem Stativ. Vorgestern habe ich es sogar geschafft, dass ich von oben runter fotografieren kann.