Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 5

 

Arnold Kropiunig „Am Ende ist Licht“
Betina „Teichrand“
dorotheaf „Licht und Schatten“
Emely „Winterwonderland“
Eva Langenegger „Tapfere Schneeglöckchen“
Gabriele Wurst „Unter Strom“
GabyD „Abendrunde“
Heitabu50 „Weiße Dörfer“
Helmut Hess „Flasche leer“
Hilmar Giese „Silvam germanica“
Hubi „Hochwasser“
Josef Ziegler „Im Allgäu“
Lichtjahr21 „Eiswasser“
manidoro „Dorfweiher“
Marika Großer „Abgestellt“
Mario Meßer „Dockland“
Stefan Glaß „Wie ein Vogel“
Thomas Schwarze „Night in Paris“
waldkauz „Eine Blüte“
Wolfgang Fried „Wohin jetzt?“

 

Alle Bilder (c) beim jeweiligen Fotografen

Die Bilder werden in alphabetischer Reihenfolge nach Vornamen oder Nickname (je nach Wunsch der Userin oder des Users) präsentiert.

16 KOMMENTARE

  1. Oh wie schön. Während ich aus dem Fenster schaue und zusehe, wie Schnee und Wind meine Heimstatt in ein weißes Irgendwas verwandeln, finde ich das Weiße Dorf hier in den BoFs der Woche wieder. Ich wäre jetzt lieber im Süden Spaniens. Seufz. Herzlichen Dank und Glückwünsche an die anderen BoFler.

    Heidi

  2. Habe mich so bemüht, bin durch die Landschaft gewandert bei jedem Wetter. Aber es hat mir nichts genützt, außer das ich mich nach draußen begeben habe und nicht in der warmen Stube verkomme.
    Genau das ist meine Motivation und mein Antrieb, irgendwann klappt es wieder.
    Gratulation an alle die es geschafft haben!
    Gruß Toni