Bunte Lensballs von Rollei

0
Rollei Lensballs




Rollei erweitert sein Sortiment an Lensballs um neue farbige Varianten. Die Lensballs sind Vollglaskugeln, die frei von Schlieren oder Luftblasen sein sollen und das Motiv spiegelverkehrt und kopfstehend abbilden. Die Kugeln besitzen einen Durchmesser von 80 mm und sollen damit für alle Arten von Kameras, von der DSLR, bis hin zum Smartphone geeignet sein.

Die Anwendung ist ganz einfach: Die Kugel in der angedachten Perspektive platzieren und dann mit einer möglichst kurzen Brennweite und einer geöffneten Blende auf die Kugelmitte fokussieren.

Die neuen Rollei Lensballs es in den Farben Purple, Gold, Blau, Grün und Rot. Zur Einführung gibt es einen Sonderpreis von 19,40 Euro pro Glaskugel, später wird die UVP bei 33,94 Euro liegen. Ebenso wird es einen Set-Preis von 76,36 Euro. Alle weiteren Informationen sind direkt bei Rollei zu finden.