Mit der Ausgabe 3/2020 wurde d-pixx foto 15 Jahre alt. Das hat einen langjährigen Leser und Fan der d-pixx foto zu einem Composing inspiriert. Wir bedanken uns!

Die erste d.pixx (damals so geschrieben) kam im September 2005 auf den Markt. Seitdem sind 15 Jahren vergangen und ingesamt wurden 77 Ausgaben im oberen Unterfranken produziert – genauer: in Hammelburg, dessen Rathaus und Renaissance-Brunnen in vielen Ausgaben zu sehen waren und auch auf der Glückwunschkarte verewigt wurden!

 

Das Jubiläums-Magazin kann als Printausgabe für 4,30 € und als Digitalausgabe für  2,85 € in unserem Shop bestellt werden!

 

9 KOMMENTARE

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Ich kenne keine andere Fotozeitschrift, die so familiär ist und die sich so an die Zielgruppe der Hobbyfotografen (m/w/d) von nebenan richtet.

    Noch sehr in Erinnerung ist mir ein Bornholm-Artikel von Ralf aus 2009, der mir bei unserem Bornholm-Urlaub geholfen hat.

  2. Sehe ich gerade noch rechtzeitig! Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche! Eine tolle Leistung!
    Suchbild hat es sehr schön zum Ausdruck gebracht: Familiär, das trifft es genau. So familiär, dass so manche Aufgabe in der eigenen Familie manchmal etwas länger auf der Strecke bleibt, weil man mit dem Forum oder der d-pixx sehr beschäftigt ist.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten vielen Jahre!

    Liebe Grüße Burghard(Buni)