Das Manfrotto Nano Plus Stand trägt auch schwere Blitzanlagen

0




Manfrotto erweitert seine Lichtstativ-Familie um das neue Nano Plus Stand, das auch für schweres Equipment geeignet sein soll. Mit einer maximalen Traglast von 4 kg soll das Stativ bestens geeignet sein, um professionelles Beleuchtungsequipment samt Lichtformer sicher zu tragen. 

Dabei bietet das neue Stativ im Verhältnis ein recht geringes Gewicht von 1,5 kg. Die Auszieh-Höhe wird von Manfrotto mit 197 cm angegeben, das Packmaß beläuft sich auf 52 cm. Entsprechend sollte sich das Stativ auch gut unterwegs nutzen lassen.

Ebenso verspricht der Hersteller beim Manfrotto Nano Plus Stand einen sicheren Stand. Manfrotto integriert ein Nivellierbein, das dabei helfen soll, das Stativ auch an unebenen Untergründen gut steht. Es gibt einen 16-mm-Zapfen mit 3/8-Zoll-Gewinde und einen abnehmbaren 1/4-Zoll-Gewindeadapter

Das Manfrotto Nano Plus Stand ist ab sofort zu einem Preis von 91,49 Euro verfügbar.