Peak Design Everyday Backback V2 und Everyday Messenger V2 mit vielen Detailverbesserungen

0
Peak Design Everyday Backpack V2

Es noch gar nicht allzu lange her, da setzte Peak Design mit seinem Everday Messenger und dem später folgenden Everyday Backpack zu einem Siegeszug an. Auch in unseren Test konnten die durchdachten Produkte überzeugen. Heute hat das in San Francisco sitzende Start-up die zweite Generation seiner Everday-Produkte vorgestellt. Auf den Peak Design Everyday Backback V2 wollen wir an dieser Stelle genauer eingehen.

An der grundlegenden Optik hält Peak Design fest, optimiert aber viele Details, sodass eine aufgeräumtere Optik und stärker gerundeten Ecken erreicht wird. Der anpassbare Magnet-Verschluss, der eines der Markenzeichen der Peak-Design-Produkte ist, wurde überarbeitet und soll nun noch ergonomischer sein. Ebenso wurden die Schultergurte überarbeitet und sollen nun noch bequemer sein. Das Material der Außenhülle ist ebenfalls neu und besteht vollständig aus recyceltem Material. Auch die Reißverschlüsse wurden optimiert und sollen nun noch zuverlässiger sein. 

Die externen Seitentaschen fallen nun größer aus, sodass dort mehr Platz für Stative oder Wasserflaschen geboten wird. Der obere Teil des Innenraums besitzt nun noch mehr Taschen für eine bessere Organisation. Ebenso soll das Laptop-Fach optimiert wurden sein.

Den Peak Design Everyday Backback V2 wird es wie gewohnt in zwei Größen mit 20 und 30 L geben.

Peak Design Everyday Messenger V2

Auch die zweite Version des Everyday Messenger kann mit der neuen, runderen Optik aufwarten und für ein schlankeres Design sorgen. Zumindest auf den Bildern unterscheidet sich die Tasche dann auch deutlicher vom Vorgänger-Modell als es bei den Rucksäcken der Fall ist. Der Schultergurt soll auch hier etwas bequemer sein und die Organisation der Ausrüstung leichter fallen, da es mehr Fächer gibt.

Peak Design Everyday Messenger V2

Darüber hinaus teilt sich die Messenger-Bag viele Neuheiten mit dem Rucksack, denn auch hier gibt es ein neues Material für die Außenhaut, ein überarbeiten Magnetverschluss und stabilere Reißverschlüsse.

Die neuen Modelle der Everyday-Linie sind ab sofort verfügbar. Der Everyday Backpack mit 20 L kostet 240 Euro, während die 30-L-Variante 267 Euro kostet. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here