Smartphone Slider von Rollei

0
Rollei Smartphone Slider

Nachdem Rollei erst in der letzten Woche seine neue Gimbal-Lösung für Smartphones präsentiert hat, folgt nun das nächste Zubehör, der Smartphone Slider. 

Die Videoschiene soll dafür sorgen, dass geschmeidige Kamerabewegungen auch mit dem Smartphone erstellt werden können. Der Schlitten setzt auf Rollenlager, die für eine gleichmäßige, stabile und wackelfreie Handhabung sorgen sollen. Passend zum Einsatzgebiet ist die Smartphone-Halterung natürlich im Lieferumfang enthalten.

Zudem besitzt der Slider ein integriertes 3/8- und ein 1/4-Zoll-Gewinde, sodass er auch als Stativ-Slider genutzt werden kann. Alternativ kann er mit den integrierten Standfüßen an den Untergrund angepasst werden. 

Der Smartphone Slider von Rollei wiegt 360 g und kann entsprechend einfach mitgenommen werden. Leider macht der Hersteller aber keine Angaben dazu, wie lang die Gleitstrecke ist. 

Der Preis für den Rollei Smartphone Slider liegt bei 49,99 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here