Luminar 4 kommt am 18. November

0
Skylum Luminar 4




Skylum dreht schon länger die Werbetrommel für Luminar 4, das insbesondere mit zahlreichen neuen KI-Funktionen aufwarten kann und so beispielsweise dabei helfen soll, Porträt-Aufnahmen blitzschnell zu optimieren.

Heute hat Skylum bekanntgegeben, dass Luminar 4 am 18. November erscheinen wird. Die Vorbestellung ist ab sofort unter skylum.com möglich. Während der Pre-Order-Phase wird Luminar 4 zu einem Preis von 69 Euro angeboten. Kostenlos bekommt man dann noch ein “Inspiration Look”-Paket dazu. 

Für alle Anwender, die keine Lust haben, noch einen guten Monat zu warten, hat Skylum noch ein weiteres Paket im Angebot. Wer 99 Euro investiert, bekommt das Luminar 3+4 Early-Bird-Paket und kann mit der noch aktuellen Variante sofort loslegen. Das “Inspiration Look”-Paket ist auch hier mit dabei.

Besitzer von Luminar 3 und Luminar Flex können natürlich upgraden und müssen 69 Euro einplanen.

Im Preis von Luminar 4 ist zudem eine einjährige Mitgliedschaft für CEWE myphotos 250 GB enthalten, sodass die eigenen Aufnahmen auf einem Cloud-Speicher abgelegt werden können. Im Normalfall wären hierfür 69,99 Euro fällig.