Benro 3XS Lite Smartphone Gimbal Stabilisator für Smartphones

0

Wer seine Videoaufnahmen mit dem Smartphone optimieren will, kommt ab einem gewissen Punkt nur noch schwer an einem Gimbal vorbei um die Aufnahmen zu stabilisieren. Benro hat mit dem 3XS Lite Smartphone Gimbal Stabilisator jetzt ein neues Modell für Smartphones vorgestellt.

Die Klemme des Gimbals ist so entworfen, dass das Smartphone frei positioniert werden kann, was es leichter macht, den Schwerpunkt zu finden. Die Kameraverschluss-, Videoaufzeichnungs-, Zoom- und Fokusfunktionen können auch direkt vom Gimbal aus aufgerufen werden. Ebenso wird die Möglichkeit geboten, direkt ein Mikrofon anzuschließen.

Gleichzeitig soll das Gimbal so leicht und kompakt sein, dass es problemlos überall mit hin genommen werden kann. Noch dazu lässt es sich kompakt zusammenfalten. Das Gimbal selbst wiegt 430 g und soll Smartphones bis zu einem Gewicht von 290 g aufnehmen können. Der integrierte Akku soll Laufzeiten von bis zu 24 Stunden ermöglichen.

Der Benro 3XS Lite Smartphone Gimbal Stabilisator für Smartphones ist ab sofort zu einem Preis von 100 Euro im Handel verfügbar.