Wer einmal einen Reise- und Reportage-Fotografen hautnah bei der Arbeit auf einem Roadtrip erleben und von ihm lernen möchte, könnte sich dank CEWE diesen Wunsch bald erfüllen.

Vom 29. Mai bis 2. Juni 2019 unternimmt der Fotograf Hauke Dressler einen Roadtrip durch die Alpen. Er möchte dabei abseits der bekannten Touristenpfade Motive und Geschichten finden.

Ausgangspunkt ist München, von wo es mit zwei VW-Bussen los geht. Die Busse sind nicht nur Transportmittel, sondern ersetzen gegebenenfalls auch einmal das Hotelzimmer.

Die Route steht im Moment noch nicht fest. Sie wird von Hauke Dressler und seiner Reisebegleitung spontan festgelegt.

Wer dabei sein möchte, findet unter company.cewe.de/de/aktionen/die-tour-des-jahres.html ein Bewerbungsformular – das aber nicht einfach nur ausgefüllt werden muss.

Kreativität ist gefragt.

Bewerber können per Video-Botschaft oder in Textform erklären, warum gerade sie Hauke Dressler begleiten sollten.

Ausgewählte Lieblingsbilder, die die Freude am Fotografieren unterstreichen, lassen sich ebenfalls hochladen.

Anstrengen ist angesagt, denn es gibt nur noch einen freien Platz!

Der Zeitraum für die Bewerbungen endet am 13. April 2019.

Die Reportagen über den Roadtrip werden ab Oktober in drei Ausgaben der GEO Saison veröffentlicht.

Im Gewinn enthalten sind die Kosten für Hin- und Rückreise nach München, Reise, Übernachtung und übliche Verpflegung.

 

Foto (c) Herbert Kaspar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here