Cullmann Alpha Stative jetzt mit praktischem Smartphone-Halter

0
Cullmann Alpha Mobile

Damit die Smartphone-Fotos künftig nicht verwackeln, bietet Cullmann seine Alpha-Stative künftig mit einem Smartphone-Halter an.

Alle Stative der Serie besitzen eine Mittelverstrebung mit Arretierung und kommen standardmäßig mit einem 3-Wege-Kopf mit Schnellwechselplatte zum Nutzer. Der Kopf lässt sich zudem um 90° zur Seite klappen. Gummifüße sollen für einen sicheren Stand sorgen, während eine Wasserwaage garantiert, dass das Stativ korrekt ausgerichtet werden kann.

Natürlich kann das Stativ dank Standard-1/4-Zoll-Anschluss immer noch mit einer DSLR-Kamera genutzt werden. 

Cullmann bietet die Modelle Alpha 1000 Mobile, Alpha 2500 Mobile und Alpha 2800 Mobile an. Die Preise liegen bei 21,99, 35,99 bzw. 39,99 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here