Cullmann Alpha Stative jetzt mit praktischem Smartphone-Halter

0
Cullmann Alpha Mobile


Damit die Smartphone-Fotos künftig nicht verwackeln, bietet Cullmann seine Alpha-Stative künftig mit einem Smartphone-Halter an.

Alle Stative der Serie besitzen eine Mittelverstrebung mit Arretierung und kommen standardmäßig mit einem 3-Wege-Kopf mit Schnellwechselplatte zum Nutzer. Der Kopf lässt sich zudem um 90° zur Seite klappen. Gummifüße sollen für einen sicheren Stand sorgen, während eine Wasserwaage garantiert, dass das Stativ korrekt ausgerichtet werden kann.

Natürlich kann das Stativ dank Standard-1/4-Zoll-Anschluss immer noch mit einer DSLR-Kamera genutzt werden. 

Cullmann bietet die Modelle Alpha 1000 Mobile, Alpha 2500 Mobile und Alpha 2800 Mobile an. Die Preise liegen bei 21,99, 35,99 bzw. 39,99 Euro.