d-pixx Fotograf 03/2018 – Wettbewerbsgalerien online

0
d-pixx Fotograf

Unsere aktuelle Ausgabe liegt nun schon ein paar Tage bei den Händlern. Höchste Zeit für uns die Wettbewerbsgalerien online zu stellen.

Gewonnen hat in dieser Runde des Wettbewerbs Silke Kemmer mit ihrer Aufnahme “Graceful”. Platz 2 geht an Christian Wakolbringer mit 52 Zaren, während der dritte Platz an Werner Schabner für seine Aufnahme Siegerfarben geht.

Wir gratulieren noch einmal den Topplatzierten, aber natürlich auch allen Teilnehmer, die ihre Aufnahmen im Heft oder Online platzieren konnten. 

Die Punktelisten stehen übrigens bereits seit einigen Tagen online.

 

Top 3:

Im Heft platzierte Bilder:

 

Online platzierte Bilder:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here