Titan-Case für SD-Karten

0
Titan SD Case




Klar, in den meisten Fällen reicht die transparente Kunststoff-Hülle, die allen SD-Speicherkarten beiliegt aus. Da einem Fotografen das aber nicht genug ist, hat er nun ein Titan-Case entworfen, dass kaum größer ist, als die Speicherkarte selbst und als Schlüsselanhänger genutzt werden kann.

So sind die neuesten Bilder nicht nur gut geschützt, sondern auch immer mit dabei. Es wird genau Platz für eine SD-Card geboten.

Um das Vorhaben in die Tat umsetzen, wurde eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen. Um die Kampagne zu realisieren, sind 4741 Euro nötig, bislang erreicht wurden 2.107 Euro. Da das Projekt aber noch 23 Tage lang unterstützt werden kann, stehen die Chancen aber recht gut, dass am Ende auch die nötige Summe zusammenkommt. Die Mindestbetrag liegt aktuell bei 26 US-Dollar. Dafür bekommt man ein Case.