Lastolite Ezybox Pro Strip 25×150cm kommt zur photokina

0
Lasolite




Lastolite by Manfrotto gewährt schon einen ersten Blick auf die neuen Produkte, die mit nach Köln zur photokina gebracht werden. Eines davon ist die Softbox Ezybox Pro Strip 25×150cm. Diese soll die weltweit erste Softbox sein, die für die Verwendung mit Akku-Blitzgeräten und Studioblitzköpfen sämtlicher führender Hersteller entwickelt wurde.

Die eigentliche Besonderheit soll aber das zum Patent angemeldete Design sein, das einen schnellen Aufbau ermöglicht. Der faltbare RapidExoframe-Rahmen bleibt dauerhaft an der Softbox und bietet diverse Befestigungsmöglichkeiten. Gleichzeitig sollen aber auch der  Diffusor und die Softbox am Rahmen befestigt bleiben. Es müssen einfach Clipverschlüsse befestigt werden und schon ist der Aufbau abgeschlossen. Die Softbox ist mit einem inneren und äußeren Diffusor versehen, sodass die Lichtmenge um 2 Blendenstufen reduziert wird.

Die Lastolite Ezybox Pro Strip 25×150cm Softbox ist ab sofort zu einem Preis von 374,06 Euro im Fachhandel verfügbar.