Adobe Lightroom Classic CC bekommt Bug Fixes

0
Adobe Lightroom Profile




Anfang des Monats veröffentlichte Adobe ein äußerst umfangreiches Update für Lightroom Classic CC. Das Update wurde aber mit gemischten Gefühlen aufgenommen, denn den zahlreichen neuen Funktionen standen auch einige nicht unerhebliche Bugs entgegen.

Dass das Update auf Lightroom Classic CC 7.3 nicht zum eigenen Qualitätsanspruch gepasst hat, wurde auch bei Adobe erkannt und heute das Update auf Lightroom Classic CC 7.3 nachgeschoben. Besagtes Update  beseitigt gleich mehrere Fehler:

  • Ein Problem, dass dazu führte, dass Presets nicht in das neue Format überführt werden konnte
  • Im Schwarz-Weiß-Preset konnte das Profil auf Adobe Standard zurückgesetzt werden
  • Im Entwickeln-Modus wurde nicht korrekt sortiert
  • Fehler im Backup-Katalog
  • Übersetzungsfehler

Das Update wird über die Creative Cloud App automatisch angeboten.