Rollei erweitert sein Sortiment um den neuen Rock Solid Rechteckfilter, der mit einem speziellen “Unbreakable Coating” versehen wurde. So soll der Filter, der darüber hinaus Gorilla Glas nutzt, nahezu unzerbrechlich sein.

Der Hersteller gibt an, dass der Rollei Rock Solid Rechteckfilter zwischen drei und zehn Mal aus einer Höhe von maximal 120 cm fallen kann, ohne beschädigt zu werden. Durch die Nutzung von Gorilla-Glas sollen die darüber hinaus auch recht kratzfest sein.

Die Rock Solid Filter gibt es in den üblichen Ausführungen Soft GND, Hard GND, Reverse GND und als ND-Filter. Neu ist die Ausführung Medium-GND, die eine Mischung der Funktionsweisen von Soft GND und Hard GND sein soll.

Die neuen Rollei Rock Solid Rechteckfilter sind ab einem Preis von 199,99 Euro erhältlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.