Der neuen Epson Expression Photo HD XP-15000 ermöglicht es, Fotos im A3+-Format in den eigenen vier Wänden zu drucken. Gleichzeitig soll der neue Drucker aber vergleichsweise wenige Platz auf dem Schreibtisch einnehmen. Epson selbst spricht davon, dass der neue Drucker auch für ein A4-Modell gehalten werden könnte.

Gleichzeitig soll das kompakte Gehäuse mit einer modernen Linienführung ein Eye-Catcher im Büro werden. Für eine einfache Bedienung wurde direkt neben den Tasten ein LC-Display integriert.

Damit auch die Druckqualität stimmt, kommen neue Claria-Photo-HD-Farbtinten in sechs Einzelpatronen zum Einsatz. Die neue Grautinte soll dafür sorgen, dass es in Schwarzweiß-Fotos weiche Abstufungen gibt. Zudem sorgt die neue Rottinte laute Epson beim Expression Photo HD XP-15000 für einen erweiterten Farbraum.

Der Epson Expression Photo HD XP-15000 kann via Ethernet aber auch via WiFi oder WiFi direkt verbunden werden. Ab kommendem Januar wird er zu einem Preis von 450 Euro verfügbar sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.