Gary Fong erweitert sein Sortiment um den neuen Snootskin, bei dem es sich um einen Einsatz für den schon länger erhältlichen Lightsphere Collapsible handelt. Dieser soll dafür sorgen, dass Fotografen eine direktionale Kontrolle über das Blitzlicht erhalten und Spotlight-Effekte ohne größeren Aufwand realisieren können. 

So kann eine punktuelle Ausleuchtung realisiert werden. Ebenso soll es möglich sein, ganze Motive oder einzelne Details wie die Haare des Models herauszuarbeiten. Zusätzlich gibt es das Snootskin Color Kit, sodass auch farbliche Akzente gesetzt werden können.

Das Ziel des neuen Zubehör-Kits ist es, die erwähnten Effekte zu erzielen, ohne dass ein aufwendiges oder teures Equipment benötigt wird. Damit werden Fotografen angesprochen, die viel unterwegs sind und beispielsweise im Bereich der Hochzeitsfotografie tätig sind. 

Der Gary Fong Snootskin Einsatz kostet 72,90 Euro, sollte das Lightsphere Collapsible nicht vorhanden sein, sind es 119,90 Euro. Wird zusätzlich auch das Color Kit gewünscht, kommen weitere 29,90 Euro dazu.

1 Kommentar