Fujinon GF 110mm F2 WR LM und Instax Square SQ kommen bald

1
Fuji XF50mmF2




Noch im April soll es Neuheiten im Hause Fujifilm geben. Schenkt man fujirumors.com glauben, wird am 29. April das neue Fujinon GF 110mm F2 WR LM vorgestellt. 

Durchgesickert sein könnte auch der Preis, denn will man der anonymen Quellen glauben, könnte die neue Festbrennweite zu einem Preis von rund 2.800 US-Dollar in den Handel gelangen.

Das wäre aber nicht die einzige Neuheit, denn zudem soll die Instax-Reihe um die neuen Modell Instax Square SQ und Square SQ10 erweitert werden. Zumindest bei der SQ10 soll es sich um eine Hybrid-Kamera mit SD-Karten-Slot und auch analogen Film handeln soll. Auf der Rückseite gibt es daher auch einen Monitor.

Ob das alles stimmt? Wie bei allen Gerüchten sollte man etwas vorsichtig sein, die Trefferquote ist oft aber gar nicht so schlecht.

via: fujirumors.com

1 KOMMENTAR