Nikon – Wird die Serie “1” eingestellt?

0

Nikon Rumors hat einen Canon EOS M3-Test von dpreview genau gelesen und dort eine Passage gefunden, die die Besitzer einer Nikon 1 Ausrüstung stutzig machen dürfte. dpreview schließt die Nikon 1 Modelle als Mitbewerber der EOS M3 aus, weil man der Meinung ist, dass Nikon die Serie 1 nicht weiterentwickelt.

Ob es so ist, muss noch bestätigt werden.

Das aktuelle Angebot besteht aus der Nikon 1 J5 und Nikon 1 V3, dazu kommt als besonderes Modell die Nikon 1 AW1, die unter Wasser eingesetzt werden kann, ohne dass ein spezielles Gehäuse nötig wäre.

Dazu kommen 13 Objektive, darunter der Lichtriese Nikon 1 1,2/32 mm und das Supertelezoom Nikon 1 4,5-5,6/70-300 mm, dessen längste Brennweite 810 mm [@KB] entspricht, da die Serie 1 Kameras mit 1″-Sensoren ausgestattet sind.

Dazu kommt etliches an Zubehör.

 

Via Nikon Rumors

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here